Sachverständigenbüro

Dipl.Ing. Ulf-Hendrik Scheiper M.Sc.
öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung
von bebauten und unbebauten Grundstücken

Ehrenamtlicher Gutachter des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Münster

Architekt Dipl.Ing. Heinz Scheiper

Büro Münster

Waldweg 34

tel: 0251/ 7 10 67 + 71 41 80
fax: 0251/ 71 95 97
mail: info@sv-scheiper.de

Büro Herne

Westring 303
44629 Herne

tel: 02323/ 9 88 89 63
fax: 02323/ 9 57 97 30
mail: uhscheiper@sv-scheiper.de

www.sv-scheiper.de
Dipl.Ing. Heinz Scheiper

Von der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von Brand-, Sturm- und Leitungswasserschäden an Gebäuden

Dipl.Ing. Ulf-Hendrik Scheiper M.Sc.
in REV

Von der Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Zuständige ist die IHK Mittleres Ruhrgebiet

Ehrenamtlicher Gutachter des Gutachterausschusses für Grundstückwerte in der Stadt Münster.

Persönliches Mitglied der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e.V.

Unser Leistungsangebot wird durch erfahrene Sachverständige, sowie technische und kaufmännische Mitarbeiter getragen.
Unsere Spezialisierung umfaßt die Schadenbeurteilung und Bewertung im Versicherungsfall, die Beurteilung und Bewertung von allgemeinen Bauschäden, sowie die Bewertung von Immobilien

Wir bieten Ihnen Vorträge zur Sach- und Haftpflichtschadenbearbeitung, insbesondere zu Spezial- und Schwerpunktthemen der Schadenfeststellung, der Schadenbeurteilung und der Versicherungswertermittlung im Sach- und Haftpflichtversicherungsbereich nach vorheriger Absprache an.

Desweiteren bieten wir Ihnen die Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken als Gutachten für den Kauf oder Verkauf der Immobilie, als umfassendes Wertermittlungsgutachten mit oder ohne Prognose zur Bausubstanz, als Beleihungswertgutachten auf vorgegebenen Formularen und als Grundlage für das Zwangsversteigerungsverfahren an.

Die Bearbeitung der Aufträge findet auf hohem technischen Niveau statt. Wir bieten Ihnen einen bundesweiten Einsatz in der Schadenbeurteilung an. Kurzfristige Reaktionen und zeitnahe Bearbeitung von Aufträgen kann zugesichert werden.

Zusammenarbeit mit fachlich hochqualifizierten Sachverständigen anderer Fachgebiete.